Freikirche der Siebenten-Tags-Adventisten

Adventgemeinde Potsdam

Menü

Jugendgruppe

Liebe Freunde,

wir sind eine Jugendgruppe von etwa 10-15 Personen, die sich regelmäßig zu verschiedenen Aktivitäten trifft – von Bibelstudium bis Schlittschuhlaufen ist alles dabei. Wir möchten Gott gern besser kennenlernen, gemeinsam musizieren, miteinander reden und vieles mehr. Neben dem Gottesdienst am Samstagvormittag ist unser Haupttreffpunkt die Jugendstunde am Samstagnachmittag. Aber auch unter der Woche sehen wir uns in Gebets- und Bibelkreisen.

Fühl Dich frei und besuche uns! Wenn Du sichergehen möchtest, nicht vor einer verschlossenen Tür zu stehen, dann kontaktiere uns am besten vorher. Wir freuen uns auf Dich!



Jugendleiter
Name:   Seike Taraba
Mail:   adventgemeinde.potsdam(at)gmail.com