Freikirche der Siebenten-Tags-Adventisten

Adventgemeinde Potsdam

Menü

Gebetsanliegen

Gebetsanliegen erstellen

  • Ich bitte um Heilung für mein Knie,damit die schweren,unsäglich quälenden Schmerzen vergehen! Danke! Meine Familie braucht mich dringend
    Karin - 13. September 2022
  • Ich bitte um Gebete für meine Familie , für meinen Bruder Markus wegen seinen Suchtproblemen , Psychischen Problemen und allem rechtlichen was auf ihn zukommt. Für meinen Bruder Stefan wegen allen seinen Körperlichen Gebrechen. Für meine Mama wegen dem ganzen leid das Sie erleben muss. Und für meinen Vater wegen allen seiner Körperlichen Gebrechen. Vielen Dank. Amen.
    Andreas Zimmermann - 03. Februar 2021
  • Ich bitte um Heilung meiner sehr schmerzhaften Muskelerkrankung.
    Ida Daschkey - 13. September 2015
  • Gebet für einen Neuanfang. Ich habe alles verloren, bin krank und verschuldet. Meine Wohn- und Arbeitsituation ist sehr schwiering. Vielen Dank.
    Christine K - 19. März 2015
  • Gebet um eine Gute Arbeit zu finden bis zum Weihnachten dieses Jahres
    Dragana k - 16. Dezember 2014
  • Bitte betet für eine liebe Kollegin, die für Familie und Job stets alles gegeben hat, weit über ihre Kräfte hinaus. Sie ist ein sehr liebevoller und positiver Mensch und hat viel Gutes bewirkt. Nun ist sie unheilbar an Krebs erkrankt, die Ärzte können nichts mehr tun. Ich wünsche allen, die dies lesen, ein gesegnetes Leben in Gottes Liebe. Vielen Dank für eure Gebete.
    Kollegin - 10. Dezember 2014
  • Ich möchte für meine geliebte Mutter bitten, dass sie von ihrer Krebserkrankung wieder gesund wird, auch wenn die Ärzte sie schon aufgegeben haben. Sie hat in ihrem Leben so viel gutes getan. Ich kann und will nicht ohne sie leben, ich bin doch erst 15. Oder gib uns wenigstens noch ein paar Wochen oder Monate mit ihr.
    Emma Plier - 31. Januar 2014
  • Für einen geliebten Menschen der schwer erkrankt und medizinisch gesehen dem Tod sehr nah ist. Sie hat kleine kinder und einen Ehepartner. Bitte betet für sie und ihre Familie. Inniger dank! Für Hanni.
    pe tite - 17. Januar 2014
  • Ich möchte unseren Herrn um Führung und Erkenntnis bitten, um Schutz für Lena und um Wirkung des heiligen Geistes in uns beiden. Den gütigen Herrn möchte ich von ganzem Herzen darum bitten, dass Lena und ich wieder zueinander finden. Um das alles möchte ich unseren Herrn in Dehmut und Erwartung seiner Liebe bitten.
    Bernd Masberg - 01. Juli 2013
  • Ich bitte euch von Herzen fuer einen 25jaehrigen Jungen zu beten, der seit Sonntag in Athen (Griechenland), in der Intensivstation wegen eines Autounfalls, mit schweren inneren Kopfverletzungen liegt. Wir betten alle um ein Wunder, dass sein Gehirn die naechsten Tage auf die Medikamente positiv reagieren wird und er seine Augen wieder oeffnen kann. Bitte bettet voller Zuversicht und Liebe, dass er es schafft und ganzheitlich schnell gesund wird! Moege Gott euch alle segnen und euch ein langes, glueckliches Leben schenken!
    Fotini Ts - 25. März 2013
  • Ich möchte dass für mein Vater gebetet wird und für alle meine Verwandten die Hilfe brauchen und dazu gehört quasi meine ganze Verwandtschaft. Mein Herzenswunsch ist, dass sie zu Jesus finden. Ich verstehe mich mit meiner Mutter und mit meinem Vater nicht besonders, weil sie meinen Glauben nicht akzeptieren. Sie sind aber schwer krank und ich möchte, dass sie zu Gott finden und er ihnen Heilung schenkt. Sie benötigen Eure Gebete zu Gott, dass er Ihnen Gnade schenkt und uns als Familie wieder zusammen führt und Frieden schenkt und wir miteinander alles bereinigen können, was uns gegenseitig verletzt hat. Ich möchte alles tun um ihnen meine Liebe zu zeigen und die Liebe Gottes näher zu bringen.
    anonaym B. - 14. Januar 2013
  • Bitte betet für meinen geliebten Hund.Er hat Krebs und bitte betet das er wieder gesund wird,das Gott ein Wunder vollbringt.Danke Liebe Grüsse Adrian
    Adrian Thiel - 01. Dezember 2012
  • Ich bitte Sie um Begleitung im Gebet für einen Bekannten, der unheilbar an Krebs leidet. Ihm bleibt nur noch wenige Zeit zum Leben. Er und auch seine Frau sind sehr verzweifelt. Da beide nicht gläubig sind gibt es für sie auch keinen Trost. Bitte beten Sie dafür, dass es meinem Bekannten nicht so schwer fällt zu gehen und auch dafür, dass seine Frau die Kraft, Mut, Stärke und auch Zuversicht bekommt, die sie für ein Weiterleben auch ohne Ihren Mann braucht. Bitte beten Sie auch für die Gesundheit dieser Frau, denn Sie ist auch in dieser Hinsicht sehr angeschlagen. Vielen Dank. Ich wünsche Ihnen allen Gottes reichen Segen.
    Manuela Haberer - 22. September 2012
  • Ich bitte um Mitgebet fur meine Glaubenschwester Katrin. Sie ist in grosser Gefahr in ihre Sucht zurück zu fallen. Sie möge vor ihren Versuchungen bewahrt bleiben und in einer Gemeinde Christen finden die sie zum Glauben an Gott begleiten. Bittet auch für ihre Tochter Sylvia und ihre Mutter Monica und dass sie sich wieder alle verstehen. Gottes Segen J.M.
    jesus martin - 27. Juli 2012
  • Ich bitte um Mitgebet fur meine Glaubenschwester Katrin. Sie ist in großer Gefahr in ihrer Sucht zurückzufallen. Die Verlockungen sollen sie in ruhe lassen und das sie in einer Gemeinde Gott findet und Christen findet die sie annehmen. Dass sich ihr Schuldenproblem löst und die Beziehung zu ihrer Tochter und Mutter wieder in Ordnung kommt und sie sich wieder verstehen.Gottes Segen J.Martin
    jesus martin - 05. Juli 2012
  • Barmherziger Jesus, ich flehe Dich an, dass mein Bruder jetzt geheilt wird und nicht operiert werden. Bitte schenke ihm einen unerschütterlichen Glauben und Gottvertrauen. Danke, Jesus. Jesus, ich vertraue auf Dich.
    Hildegard - 19. Juni 2012
  • Bitte beten Sie für uns. In Jesu Namen, guter Gott, Ich spreche zu Dir, weil nur Du mir wirklich helfen kannst. Bitte schenke mir Deinen Segen, bitte hilf mir meine Probleme zu lösen, bitte wende alles zum Guten.Bitte schenke wieder Lebensfreude, Lebenswille, eine glückliche Ehe, Gesundheit für meine Tochter und für uns alle. Bitte nimm alles Böse von uns. Amen. Danke dass Sie für uns beten.
    Violetta Aldona - 09. April 2012
  • Barmherziger Vater, ewiger allmächtiger Gott zu flehe ich voll Vertrauen für Barbara um ihre völlige Genesung, um die Gnade, keine Rückschläge mehr erleiden zu müssen, um die gute Heilung der Bauchwunde, damit das Stoma termingerecht zurückverlegt werden kann und um die Gnade der Funktion des Muskels. Ich bitte um ein gutes Ergebnis bei der PET CT im Mai. Ich bitte Dich im Namen Deines geliebten Sohnes Jesus Christus. In seinem Namen bitte ich auch um einen guten Weg für Tobias um Ph, um einen guten Ausbildungsplatz für M und um Erhörung der Bitten von CM.
    Eleonore Weber - 17. März 2012
  • Lieber Jesus, ich bitte dich um Heilung meiner Tante, die ganz ploetzlich an Krebs leidet. Es wurde bei ihr Lungenkrebs und Leukaemie diagnostiziert und es haben sich Metastasen in ihren Luemfdruesen verbreitet. Die Arzte meinen, dass sie es zu 99% nicht schaffen wird. Ich bitte dich von ganzen Herzen lieber Jesus, dass sie vollstaendinge Heilung erfaehrt und dass sie gesund ung gluecklich mit ihrer Familie Leben kann! (Ihr Name ist Kaliopi) So sei es!
    Spyros - 16. Januar 2012
  • Gott, heute habe ich die Entscheidung getroffen, vor der ich Angst hatte. Ich bitte Dich lieber Gott, lass diese Entscheidung die Richtige sein. Bitte hilf mir, in Zukunft die richtigen Entscheidungen treffen treffen zu können. In der Vergangenheit traf ich Entscheidungen die für mich nicht richtig waren und die viel Zeit, Nerven und Schmerzen , veletzte Gefühle und eine verletzte Seele gekostet hat und große Enttäuschung brachte. Danke für das neue Leben dass Du mir geschenkt hast. Amen
    Christian - 08. Januar 2012
  • Ich bitte um Gebete fur meine Glaubenschwester Katrin, dass sie aus ihrer finanzellen Not herauskommt. Auch für ihre Tochter Sylvia und ihre Mutter Monica. Bittet auch für meine Glaubenschwester Simone dass sie ihre Wohnung behalten kann und nicht Obdachlos wird. Danke
    viajero - 07. Januar 2012
  • Die islamische Sekte Boko Haram griffen die Kirchen in Nigeria an. Sie töteten 28 Christen. Bitte betet für unsere christlichen Brüder, die unter Verfolgung leiden.
    Marc Finn - 06. Januar 2012
  • Wir wollen für die Mitarbeiter des Bau-Planungs-Ausschusses beten. Viele Entscheidungen über unser Bauvorhaben sind zu treffen. Wir bitten um Kraft und Führung und um den Segen Gottes.
    Die Gemeindeleitung - 15. Mai 2011