Seventh-Day Adventist Church

Adventgemeinde Potsdam

Menu

Kindergruppe

Biblische Werte zu vermitteln hat in vielen Familien heute keine Tradition mehr. Dabei kann uns gerade die Bibel so viele Dinge lehren, die für unser Zusammenleben notwendig sind. Darüber hinaus lernen die Kinder auch einen liebenden Vater im Himmel kennen, der für uns alle sorgt und keinen vergessen hat. In unseren Gruppen werden Kinder von 0 - 14 Jahren betreut. Sie hören Geschichten aus der Bibel, die mit Filz oder Puppen von engagierten Helfer/innen erzählt werden. Umrahmt wird das Programm mit vielen schönen Kinderliedern zum Thema und manchmal auch einer kleinen Bastelarbeit oder Rätsel. Es gibt auch eine Mutter-Kind-Gruppe für die ganz Kleinen. Schau doch mal vorbei!


"Jesus sprach: Lasset die Kinder und wehret ihnen nicht, zu mir zu kommen; denn solchen gehört das Himmelreich." (Mt 19,14)


Der Kindergottesdienst findet in der Regel jeden Samstag von 10:15 Uhr bis ca. 11:00 Uhr in folgenden Gruppen statt:


Gruppe 1 0 – 4 Jahre
Gruppe 2 5 – 7 Jahre
Gruppe 3 8 – 10 Jahre
Gruppe 4 11 – 13 Jahre








Ansprechpartner: 
Katy Bromberg
0178-4158742
katy.bromberg[at]icloud.com